(030) 45 80 41 24   Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr
Matury-Auszeichnung für das schönste Abibuch

Abibuch | Abizeitung Matury Wettbewerb

Der Matury-Wettbewerb war ein bundesweiter Wettbewerb, den wir von 2011 bis 2013 in Zusammenarbeit mit weiteren Sponsoren organisiert haben.

Die Abschlussjahrgänge des jeweiligen Jahres konnten die Designs ihrer Abibücher, Abizeitungen und Jahrbücher einreichen. Die professionellsten und kreativsten Designs wurden dann mit dem Matury-Preis geehrt und mit Geldpreisen von bis zu 2.500 Euro belohnt.

Wir hoffen, dass wir den Wettbewerb in zukünftigen Jahren wieder ins Leben rufen können. Bis dahin müssen wir euch mit ein paar Videos der vergangenen Jahre vertrösten.

Farbenverlauf
Vorschaubild zum Video der Matury-Preisverleihung 2011

Matury 2011

Die Preisverleihung 2011


Vorschaubild zum Matury-Ankündigungsvideo 2012

Matury 2012

Ankündigung des Wettbewerbs 2012


Vorschaubild zum Matury-Ankündigungsvideo 2013

Matury 2013

Ankündigung des Wettbewerbs 2013


5% FRÜHBUCHER-RABATT BIS 30.04.2024 DRUCKDATEN KÖNNEN SPÄTER FOLGEN!