Abibuch | Abizeitung Matury Wettbewerb

Der Matury-Wettbewerb war ein bundesweiter Wettbewerb, den wir von 2011 bis 2013 in Zusammenarbeit mit weiteren Sponsoren organisiert haben.

Die Abschlussjahrgänge des jeweiligen Jahres konnten die Designs ihrer Abibücher, Abizeitungen und Jahrbücher einreichen. Die professionellsten und kreativsten Designs wurden dann mit dem Matury-Preis geehrt und mit Geldpreisen von bis zu 2.500 Euro belohnt.

Wir hoffen, dass wir den Wettbewerb in zukünftigen Jahren wieder ins Leben rufen können. Bis dahin müssen wir euch mit ein paar Videos der vergangenen Jahre vertrösten.

Vorschaubild zum Video der Matury-Preisverleihung 2011
Matury 2011

Die Preisverleihung 2011

Vorschaubild zum Matury-Ankündigungsvideo 2012
Matury 2012

Ankündigung des Wettbewerbs 2012

Vorschaubild zum Matury-Ankündigungsvideo 2013
Matury 2013

Ankündigung des Wettbewerbs 2013